.... ein kleiner Auszug aus den Shootings .....

03.07.2023 - Es ist einiges Passiert in den letzten Monaten

Die Zeit vergeht und wir mussten leider auch traurige Zeiten hinter uns bringen.
Am 07.03.2023 hat mich mein Nuki verlassen. Fast 16 Jahre war er an meiner Seite.
Er ist mit mir durch DICK und DÜNN gegangen, musste so viele schwere gesundheitliche Phasen durchstehen.
Bis zuletzt war er aber ein sehr lustiger und eigensinniger Bube :-) Wir waren am Tag bevor er gehen musste noch
spazieren und da hat er den Oreo noch gejagt und geschimpft! Er fehlt hier sehr. Auch wenn nun schon einige
Monate vergangen sind, bleibt hier immer noch eine große Lücke!

Dieses Bild ist letztes Jahr entstanden. Ich dachte damals schon, dass ich den Opi bald gehen lassen muss.... 
Aber wir hatten noch ein tolles Jahr, in dem er Oreo noch viel beigebracht hat!

Inzwischen habe ich wieder einige Kindergartenfotoaktionen beendet, Hochzeiten begleitet und auch vielen
Familien wieder wunderschöne Bilder liefern dürfen. Es freut mich immer wieder sehr, dass ich so viel positive
Resonanz bzgl. meiner Bilder bekomme. Das ist für mich der schönste Lohn.

Tja und mit Oreo habe ich dieses Jahr noch einiges vor und freu mich auf die spannende Zeit, die jetzt vor uns liegt!

24.12.2022 - Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
In der Zeit vom 26.12.2022 - 02.01.2023 kann ich leider keine Anfragen beantworten. Ich melde mich bei Euch wieder im neuen Jahr!

08.12.2022 -  Preisanpassung zum 01.01.2023


Leider muss auch ich zum Jahreswechsel meine Preise anpassen. Heizkosten, Stromkosten usw. gehen leider auch an uns nicht vorbei.
Daher hoffe ich auf Euer Verständnis! Für all diejenigen, die bereits ein Shooting gebucht haben, gelten auch weiterhin die alten Preise!

27.10.2022 - Kleine Verschnaufpause...

In der Zeit vom 02.11. - 06.11.2022 bin ich leider nicht erreichbar. Gerne beantworte ich Eure Emails oder sonstigen Anfragen danach. 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbst! Geniesst ihn :-)

04.08.2022 - Vollgas durchs Jahr..... und Endlich startet der Urlaub!

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass das Jahr total an mir vorübergezogen ist. Seit März bin ich im "Hamsterrädchen" und habe inzwischen viele Kindergärten, Hochzeiten, Babys und Schwangere fotografiert und bin nun tatsächlich bis in den Oktober rein schon gut verplant. Wer also Termine benötigt, möchte sich bitte zeitnah bei mir melden :-)

Ansonsten muss ich sagen...... SCHÖN, dass ich Eueren Weg begleiten darf :-)
Was waren das für turbulente Zeiten und nun endlich darf man wieder Feiern und Gemeinschaft leben! Geniesst es!

In der Zeit vom 12.08. - 21.08.2022 bin ich nicht erreichbar! Gerne könnt Ihr mir aber eine Email schreiben, die ich dann gerne nach meinem Urlaub beantworten werde! Ich wünsche Euch allen schöne Ferien!


20.12.2021 - Frohe Weihnachten...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind.
Geniesst jeden Augenblick und entschleunigt ein wenig. Seit kurzer Zeit darf ich mich für die Organisation "Dein Sternenkind" engagieren und wenn man das Leid vor Augen hat, dass viele Eltern ertragen müssen, wird einem doch bewusst, wie glücklich und zufrieden wir sein sollten!
Gebt acht auf Euch!

 

25.11.2021 - Meine Arbet ist sooooo schön Abwechslungsreich...

Diese Woche durfte ich mal wieder etwas ganz tolles fotografieren. Der Nikolaus war im Wald unterwegs und wir haben ihn tatsächlich getroffen!
Den wunderschönen Beitrag findet Ihr auf der Seite vom Erzbistum München und Freising
Nikolaus-Andacht im Wald (erzbistum-muenchen.de)

28.09.2021 - Ich darf Euch wieder mal etwas zeigen....

Gestern hatte ich ein Date mit dieser süßen Maus :-)
Der Papa ist Musiker und hat seine Instrumente mitgebracht!


20.08.2021 - Urlaubszeit....

Liebe Kunden, in der Zeit vom 22.08. - 29.08.2021 befinde ich mich im Urlaub. 

In dieser Zeit kann ich leider keine Anfragen / Emails / sonstigen Nachrichten beantworten.

Ich melde mich, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!!!

30.06.2021 - Es läuft wieder relativ "normal"...

Pandemie.... ja das ist das, was uns die letzten Monate mehr und mehr beschäftigt hat. Auch hier lief nichts mehr wie es bisher war.
Man muss auch flexibel sein und ich glaub, dass konnte ich meinen Kunden in den letzten Monaten zeigen!
Hier wurde fleissig gearbeitet.... viele viele Shootings fanden statt. Die meisten beim Kunden zuhause und inzwischen war es schon relativ normal :-)
Gerne zeig ich Euch aus dem letzten Shooting noch die kleine Lena.... es war mir wieder eine Freude, dass ich Euren gemeinsamen Weg wieder ein Stückchen mehr begleiten durfte!

29.12.2020 - Alles Gute fürs Neue Jahr....

Liebe Kunden und Freunde, wir wünschen Euch ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Es war ein hartes Jahr mit sehr vielen Veränderungen für sicher jeden von uns. Viele Menschen mussten einen geliebten Menschen gehen lassen. Ja auch das ist die traurige Seite dieser Pandemie. Aber versuchen wir doch auch mal das positive zu sehen an dieser Zeit..... Wann konnten Familien so viel Zeit zusammen verbringen wie in diesem Jahr. Natürlich sind Kontakte wichtig. Aber es ist auch wichtig, dass wir alle gesund bleiben. Nun können wir nur auf das kommende Jahr hoffen. Hoffen, dass alles leichter wird, dass wir uns wieder sehen können. Daher wünsche ich Euch allen von Herzen, dass Ihr noch durchhalten könnt und Euch gegenseitig Kraft gebt. 

Sobald wir wieder loslegen nach dem Lockdown werde ich dies auch bekannt machen hier. Bis dahin würde ich mich freuen, wenn Ihr noch Geduld habt und wir uns dann im neuen Jahr gesund wieder sehen!

12.08.2020 - Urlaubszeit

Liebe Kunden und Freunde, vom 17.08.2020 - 31.08.2020 befinden wir uns im wohlverdienten Urlaub.
Gerne dürft Ihr Euch danach wieder bei uns melden!
Bis dahin..... genießt die schönen Sommertage!!!!

29.06.2020 - Maya und Lola kommen mich besuchen....

da ich ja in den letzten Wochen einiges an neuem Zubehör eingekauft habe, wollte ich Euch unbedingt einige Bilder zeigen.
Maya und Lola haben sich bereit erklärt mich zu besuchen. Es sind wunderschöne Bilder entstanden.... aber seht einfach selbst!

11.06.2020 - hier wird fleissig gearbeitet!

Heute freu ich mich sehr, dass ich Euch mal wieder Bilder von einer kleinen Prinzessin zeigen darf.
In den letzten Wochen der Corona Pandemie habe ich wieder viel in Props investiert und ich freu mich riesig, dass diese
jetzt zum Einsatz kommen dürfen.
Schaut mal die kleine Prinzessin an.... ist sie nicht zuckersüß????

Und nochmal Hunde-ALARM..... die beiden Jungs waren toll und haben .... trotz der heißen Temperaturen.... wirklich super mitgemacht!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Spaziergang in einer genialen Umgebung!

12.05.2020 - Vielen Dank!

Zwischen den Wolken.... immer wieder spitzt die Sonne durch und dabei sind wunderschöne Fotos entstanden!
Ich freu mich über diese Bilder, denn sie sind als Unterstützung für eine Familie entstanden, deren Mama leider
schon viel zu früh gehen musste. Ein besonderer Dank an die Besitzerin an dieser Stelle!

11.05.2020 - es darf wieder los gehen!

Corona.... ja es hält uns alle in Atem. Trotzdem habe ich mich von diesem Virus nicht ausbremsen lassen.
In den letzten Wochen wurde hier sehr viel gearbeitet. In meinem kleinen Fotostudio wurde viel verändert... verbessert.
Viele neue Props sind eingezogen und nun freue ich mich wirklich sehr, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.
Vom Amt habe ich ab 11.05.2020 die Erlaubnis sowohl In- als auch Outdoorshootings anzubieten.

Gerne dürft Ihr mir also wieder unter simone.buchner@online.de eine Mail schreiben :-)

Und mit dieser kleinen hübschen Strahlemaus möchte ich Euch allen liebe Grüße senden!

31.12.2019 - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Jahreswechsel und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

17.10.2019 - Immer wieder ein Wunder der Natur...

Wenn aus Liebe Leben wird und ein wunderschönes Wunder diese Welt betritt, dann ist für einen Moment alles perfekt!
Herzlich Willkommen Fiona!!!!

14.10.2019 - Neue Preise ab 01.01.2020

Liebe Kunden, bitte beachtet, dass ab 01.01.2020 neue Preise gelten. 

16.09.2019 - klein Elisa kam zum Testshooting

Vor einiger Zeit habe ich nach einem kleinen Modell gesucht um meine neuen Props auszuprobieren und Elisa´s Eltern haben sich bei mir gemeldet! Ich freu mich nun sehr, dass bei diesem Shooting so viele tolle Bilder entstanden sind!

02.09. - 22.09.2019  - Urlaubszeit = Familienzeit...

In der Zeit vom 02.09. - 22.09.2019 sind wir in der wohlverdienten Sommerpause!
Gerne dürft Ihr Euch danach wieder für Shootings bei mir melden!

13.08.2019 - der Hochzeitsmarathon...

Die letzten Wochen war ich viel damit beschäftigt die Bilder der letzten Hochzeiten zu bearbeiten. Ich freu mich riesig, dass ich diese wunderschönen Momente mit Euch erleben durfte. Danke für Euer Vertrauen!


15.05.2019 - ein romatisches Bettchen.....

Eine neue Kulisse ist in mein kleines Studio eingezogen.... und die musste gleich getestet werden :-)

18.04.2019 - Süße Träume...

Süße Träume hatte diese Prinzessin :-) Ich hoffe es hat Euch gut gefallen und wir sehen uns bald wieder :-)

Newbornshooting Neugeborenenshooting Babyfotografie Babyshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Baby Shooting Fotograf

17.04.2019 - Frohe Ostern

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und hoffen, dass Euer Osterhase so hübsch aussieht wie unsere kleine Püppi hier :-)

Newbornshooting Neugeborenenshooting Babyfotografie Babyshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Baby Shooting Fotograf

08.03.2019 - Eine wunderhübsche Prinzessin kommt zu Besuch!

Anfang dieser Woche hat mich eine wunderhübsche Prinzessin zusammen mit ihrer Familie besucht!
Sehr nur selbst, wie schön sie ist !!!!

Newbornshooting Neugeborenenshooting Babyfotografie Babyshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Baby Shooting Fotograf

22.02.2019 - Hund & Mensch.... ein Dreamteam der Extraklasse :-)

Zwischen einigen Newborns- und Babybauchshootings war mal wieder Zeit für ein wunderschönes Mensch-Hund-Shooting!
Der stolze Balu und sein Frauchen hatten mega Spass zwischen Schnee und Wald!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Spaziergang!

25.01.2019 - Das neue Jahr startet wieder mit viiiiel Arbeit :-)

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr.... Ich war schon wieder fleissig.
Einiges wurde wieder umgebaut und neu angeschafft. Daher freu ich mich auch heute diese schönen Bilder zeigen
zu dürfen..... Sind sie nicht wunderschön?

24.12.2018 - Frohe Weihnachten

Die letzten Wochen waren gefüllt mit Terminen und wunderschönen Momenten.
Ich danke Euch allen für Euer Vertrauen und wünsche auf diesem Weg allen Kunden, Freunden und Bekannten
ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesst die "stade Zeit".
Ganz besonders wünsche ich Euch viel Gesundheit, denn man kann sie nicht kaufen.
Trotz allem ist sie so wichtig und vielleicht versteht der ein oder andere wie wichtig es ist auf sich zu achten.
Passt auf Euch auf Ihr Lieben!

Tierfotografie Tiershooting Hundeshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Hunde Tiere Shooting Fotograf

23.10.2018 - Emmi geniesst das Shooting...

Immer wieder schön, wenn die Zwergenshootings so entspannt ablaufen.
Emmi hat so schön für ihre Eltern posiert und es hat unglaublich viel Spass gemacht mit Euch!

19.10.2018 - Dreamteam der besonderen Art...

Bereits im April habe ich nach einem kleinen Dreamteam gesucht und damals auch gefunden. Leider hatten wir es zeitlich nicht früher geschafft, bis ich diese wunderschönen Bilder von den beiden hübschen machen durfte! Aber das Warten hat sich gelohnt!

14.10.2018 - Babybauchshooting mit Ina...

In diesem Jahr etwas seltener, aber trotzdem immer wieder wunderschön!
Die Schönheit, die eine werdende Mami ausstrahlt ist meiner Meinung schon etwas ganz besonderes.
Der Glanz in den Augen.... diese Stimmung..... ein Traum, der bald in Euren Händen liegt!
Alles Liebe für Eure Zukunft!

Münstermusik mit Lucia & Stefan

Einen etwas anderen Auftrag durfte ich an diesem Tag durchführen. Lucia und Stefan sind Musiker und ich durfte sie bei der Arbeit im Moosburger Münster begleiten! Es ist schon beeindruckend, wie die Musik in dieser Location wirkt!

06.10.2018 - Hochzeit von Sabrina & Sebastian...

Am 06.10.2018 ging es gleich weiter mit der nächsten Hochzeit! Sabrina & Sebastian und gaben sich das Ja-Wort in Oberding! Eine wunderschöne Trauung und auch bei Euch möchte ich mich für Euer Vertrauen bedanken. Es ist immer wieder schön diese Momente begleiten zu dürfen!

22.09.2018 - Hochzeit von Sandra & Michael...

Am 22.09.2018 durfte ich Sandra & Michael an ihrem besonderen Tag in der Kirche und der anschließenden Feier begleiten.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft!

01.09.2018 - Hochzeit auf einem wunderschönen Gutshof...

Am 01.09.2018 durfte ich wiedermal eine Hochzeit begleiten.... Traumhaft..... sowohl das Brautpaar als auch
die Location - ich danke Euch, dass ich diesen Tag für Euch festhalten durfte!

Hochzeitsfotografie Weddingshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Hochzeit Shooting Fotograf

24.08.2018 - Gewinnershooting auf Facebook...

Die Gewinnerin des Minishootings auf Facebook, dass zusammen mit Kinderzeit Erding verlost wurde, hat mich heute zusammen mit ihrer Familie besucht 😍 Leider hat das Wetter nicht so ganz perfekt mitgespielt und so mussten wir auf das Studio ausweichen.
Der kleine Markus hat aber sooooo toll mitgemacht Vielen Dank!

22.08.2018 - Mein kleines Fotostudio...

Mein kleines Reich ist nun endlich auch fertig. Einige Jahre habe ich das Spielzimmer meines Sohnes auch als "Fotozimmer" genutzt.
Ab sofort stehen nun ca. 30 m² Fotostudio zur Verfügung. Auch ein Lagerraum für all das Zubehör, dass ich für meine kleinen Kunden
benötige, steht zur Verfügung und hat durch den Umbau noch mehr "Kapazitäten" gewonnen. Zusätzlich wurden noch einige Leinwände
ergänzt, so dass ich nun auf viele schöne Hintergründe zurückgreifen kann. Auch "Badewannenshootings" z. B. mit Fingermalfarben und "Cake smash Shootings" sind jetzt ohne Bedenken möglich :-) Ich freue mich nun auf weitere schöne Indoorshootings!

02.08.2018 - Ein Shooting zum Abschied...

Als wir dieses Shooting durchgeführt haben, wussten wir noch nicht, dass der Abschied von Luna leider schon ganz nah ist.

Umso schöner ist es, wenn man sieht, wie viel Lebensfreude die Dame noch versprüht hat!

R.I.P. liebe Luna! Grüß mein Mäusilein dort drüben im Licht!

Tierfotografie Tiershooting Hundeshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Hunde Tiere Shooting Fotograf
Tierfotografie Tiershooting Hundeshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Hunde Tiere Shooting Fotograf

28.07.2018 - Liebe in der schönsten Art und Weise...

Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches JA verschönert das ganze Leben......
Anfang Juli durfte ich diese wunderschöne Hochzeit begleiten....
Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe und dass nur schöne Momente Euer Leben begleiten!

Hochzeitsfotografie Weddingshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Hochzeit Shooting Fotograf

20.07.2018 - Sebastian steht im Rampenlicht!

Gestern stand der kleine Sebastian zum ersten Mal im Rampenlicht und ich freu mich, dass ich Euch diese Bilder von ihm zeigen darf.
Besonders bedanken möchte ich mich auch bei der Villa Saponi in Wartenberg, bei der ich ganz tolles Zubehör bekommen habe und auch bei Ines Rauch mit ihrem Woiknäuerl in Moosburg, die extra Bärchen und Herzen für meine kleinen Zwerge gestrickt hat!
Es macht Spass so nette Menschen zu treffen!

Newbornshooting Neugeborenenshooting Babyfotografie Babyshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Baby Shooting Fotograf

02.07.2018 - Das Leben kann so spannend sein!

Die Zeit rast nur so dahin.... von einer Kindergartenaktion in die nächste und schon steht wieder eine Hochzeit vor der Türe.
Ich freu mich, dass meine Arbeit so vielseitig ist und ich so viele verschiedene Persönlichkeiten ablichten darf.
Dadurch wird das Leben doch viel spannender :-)
Es verzaubert mich immer wieder, die Fotos zu sortieren, bearbeiten und weiterzuleiten.... DANKE, dass Ihr das möglich macht!
Ganz besonders hat mich auch das Brautpaarshooting mit Regina und Benedikt gefreut.... wieder zwei Menschen, die so viel vor sich haben!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Glück dieser Welt!

Hochzeitsfotografie Weddingshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Hochzeit Shooting Fotograf

15.05. - 05.06.2018 - in vorgenanntem Zeitraum sind leider keine Shootings möglich...

In der Zeit vom 15.05. - 05.06.2018 kann ich leider keine Aufträge entgegen nehmen!
Da die Termine inzwischen schon sehr eng sind bitte ich Euch um rechtzeitige Terminvereinbarung!

13.04.2018 - der kleine Moritz kommt zu Besuch...

Gestern hat mich der kleine Moritz besucht. Anfangs wollte er noch gar nicht von Mami weg. Aber wir haben mit viel Zeit und Geduld doch noch wunderschöne Bilder zaubern können! Vielen Dank für Euren Besuch!

Newbornshooting Neugeborenenshooting Babyfotografie Babyshooting Erding Freising Landshut Moosburg München Baby Shooting Fotograf

07.04.2018 - hier bei uns gibt es kleine wunderschöne Waldfeen

Gestern durfte ich die wunderschöne Ana-Sofia fotografieren. Wie eine Fee stand sie da im Wald.
Ich danke Euch für Eure Spontanität!

Und hier geht es weiter mit den etwas älteren Beiträgen...