Blog

28.01.2018 - Endlich ist sie online....

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen die Internetseite neu aufzusetzen um mich einfach
unabhängiger auf meiner Seite präsentieren zu können. Viele Versuche bei verschiedenen Anbietern und letztendlich ein Tipp
der lieben Micha Bär, die mit Isarkracher.de ein tolles Projekt auf die Beine gestellt hat, haben mich ermutigt den Schritt zu wagen!
Meine alte Internetseite www.simob.de wird noch eine Weile parallel weiter laufen - allerdings mit einer Umleitung auf die neue Seite!
Aktuelle Beiträge kann ich nun wieder hier und auf meiner Facebookseite zeigen!

In Kürze werde ich außerdem noch ein neues Logo von

 

www.Isarkracher.de

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=791x10000:format=jpg/path/s65a9f8cffd80e69a/image/i280fe8d2c560f822/version/1516273556/image.jpg

 

erhalten, dass dann hoffentlich meine Arbeiten "prägen" wird!

 

Lasst Euch überraschen.... ich bin ebenso gespannt :-)

 

Sonntag, 19.11.2017 - Es war viel los...

Wahnsinn wie sich alles in einem halben Jahr entwickelt.
Ich möchte immer… na klar…. aber Familie, Halbtagsjob und die Fotografie sind tatsächlich so intensiv, dass die Zeit für die Aktualisierungen echt fehlt.
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, aber es gibt immer einen aktuellen Stand auf meiner
Facebookseite: https://www.facebook.com/FotografieSimoneBuchner/

Irgendwie hab ich ja auch das große Glück, dass ich immer wundervolle Menschen bei meiner Arbeit treffe.
Gerne dürft Ihr Euch bei Interesse an mich wenden…. bis dahin… machen wir es uns mal gemütlich ;-)

Freitag, 14.07.2017 - Die Zeit rennt einfach viel zu schnell

Seitdem ich wieder halbtags arbeite, rennt mir die Zeit einfach nur so davon und da ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass die Homepage momentan nicht ganz so aktuell ist, wie sie es doch eigentlich sein sollte. Natürlich gibt es aber ein Instrument, dass von mir immer sehr aktuell gehalten wird und dass ist meine Facebook-Seite: Es war wirklich einiges los hier seit Mai und daher setze ich heute auch nur einige Bilder hier online.

Los geht´s Goldene Hochzeit incl. Pärchenshooting

mit Jana & Jakob - Ihr wart einfach wunderschön!

Wunderschöne Taufe meiner Neffen André & Joshua

Standesamtliche Hochzeit meiner Nichte Jasmin & ihrem Mann Raci

Brautpaarshooting mit Bettina & Bernhard

Babybauchshooting mit Sanda & ihren Liebsten...

Standesamtliche Hochzeit mit anschließendem

Brautpaarshooting mit Christine & Berni

Der kleine Emil kommt zu Besuch...

Babybauchshooting mit Silvia...

Und zwischen all diesen wunderschönen Shootings durfte ich zum ersten Mal auch in einem Kindergarten fotografieren.
Es hat unheimlich viel Spass gemacht und natürlich habe ich auch einiges wieder gelernt!
Auch auf diesem Weg bedanke ich mich sehr herzlich bei meinen kleinen Modells ;-)

Donnerstag, 04.05.2017 - Ein besonders lustiges Familienshooting...

Eine schöne Idee hatten die Töchter... Sie haben ihrer Mama ein Familienshooting zum 60. Geburtstag geschenkt
und so hatten wir wirklich eine Menge Spass zusammen. Ich bin einfach unheimlich froh, dass meine Kunden immer
so toll mitmachen und man einfach merkt, wie wohl sie sich in meinem kleinen kuscheligen "Heimstudio" fühlen.

Dienstag, 02.05.2017 - Babybauchshooting mit Susann

Vielleicht waren wir besonders brav.... vielleicht hatten wir heute auch nur einfach Glück, denn es war nach
dem Regenwetter heute morgen doch noch die Sonne raus gekommen und so konnten wir unser
Shooting bei schönstem Licht durchführen!

Sonntag, 30.04.2017 - Boxeralarm mit den Boxern von Zustorf

Und weil der Raps so schön blüht.... Enzo und Gisa sind zwei richtige Vorzeigehunde.
Sie haben beim Shooting super brav mitgemacht und ich hab mich sehr gefreut mal wieder solche Energiebündel
ablichten zu dürfen! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Endlich sind sie da.....

Für meine Brautpaare, die ich den ganzen Tag begleite, habe ich eigene Geschenkboxen fertigen lassen.

Liebevoll per Hand gefertigt von Doris Lang (www.Hobby-Eisenhammer.de). Ich freue mich, dass ich am
Samstag nun die erste Box übergeben darf und hoffe, das Brautpaar freut sich.


Hochzeit in Landshut-Schönbrunn

Letzten Freitag durfte ich ein Brautpaar bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten und danach auch noch einige Stunden im Stadl feiern.
Es war für alle ein wunderschöner Tag und ich freue mich, dass ich diesen Tag für Euch begleiten durfte.

Bewerbungsbilder...

Ab sofort biete ich Euch auch Bewerbungsbilder an.


Märzangebot bis 31.03.2017

Noch bis 31.03.2017 biete ich Euch ein Shooting für Newborn-, Baby- oder Kleinkinder (indoor)

statt für 140,00 € für 120,00 € an. Zwillinge auf Anfrage! Der Preis gilt für ein Kind.
Bei mehreren Kindern handelt es sich um ein Familienshooting! Dauer: ca. 2 Stunden
Ihr erhaltet mind. 15 Fotos in Originalauflösung auf CD/DVD! Anfragen bitte an info@simob.de

Montag, 20.03.2017 - Dirndlshooting mit Franzi

Um ein paar Testfotos im wunderschönen Stadl in Landshut-Schönbrunn zu schießen, habe ich mich

mal wieder mit der hübschen Franzi getroffen. Es macht immer wieder Spaß mit Dir zu arbeiten!

Vielen lieben Dank!


Montag, 06.02.2017 - Benedikt und Johannes kommen mich besuchen

Momentan ist wohl Zwillings-Zeit :-) Benedikt und Johannes haben mit zusammen mit Mami Carolin besucht.

Ich durfte ihre hübsche Mami ja bereits mit Babybauch fotografieren und umso mehr hab ich mich jetzt

gefreut die zwei kleinen Zwerge persönlich kennenlernen zu dürfen. Die beiden haben trotz starker

"Windböen" super mitgemacht und ich freu mich sehr, dass wir so schöne Momente festhalten konnten:

Donnerstag, 12.01.2017 - Joshua & Andre kommen mich besuchen...

Lang hat´s gedauert bis wir sie live sehen durften. Endlich sind sie zu Besuch gekommen.
Unsere Großneffen Joshua & Andre ... zwei richtige Zuckerbuam.
Sie waren noch nicht so fit und daher sollte man lieber keine Shootings mit solch wunderbaren
Zwergen durchführen und daher musste das Shooting einfach noch ein bisserl warten.
Wir freuen uns sehr über Euren Nachwuchs und wünschen Euch alles alles Liebe, viel Glück,
Gesundheit und ein zufriedenes Leben zusammen!

Und wie immer sind alle Sets selbstgehäkelt von mir :-)

Mittwoch, 11.01.2017 - Johanna kommt mich besuchen

Gestern hat mich die wunderschöne Johanna zusammen mit ihren Eltern besucht.
So eine zuckersüße Prinzessin :-) Eine kleine und zarte Persönlichkeit, die das Leben ihrer

Eltern nun verzaubern wird! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und ein gesundes

und glückliches Leben!

09.01.2017 - Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Die letzten Wochen des alten Jahres und auch der Übergang ins neue Jahr war bei uns gesundheitlich nicht

ganz so, wie man sich das vorstellt. Allerdings sind das ja schon gewohnt und waren froh, dass wir zumindest

das Weihnachtsfest gemeinsam verbringen konnten und keiner im Krankenhaus lag ;-)

Natürlich war hier auch seeeeehr viel zu tun in den letzten Wochen. Viele Weihnachtsfotos wurden noch

erstellt und haben hoffentlich allen große Freude bereitet. Ich möchte mich auf diesem Weg sehr sehr herzlich

bei all meinen Kunden bedanken, die ich im letzten Jahr fotografieren durfte. Es war wunderschön und ich

freu mich jetzt auf ein kreatives neues Jahr mit vielen wunderschönen Erlebnissen, die ich für Euch festhalten

darf. Und da jetzt endlich der von mir heiß ersehnte Winter eingekehrt ist, habe ich mich mit der hübschen

Franzi zu einem Wintershooting getroffen.

03.12.2016 - Ein ganz besonderes Shooting...

...war für mich dieses Shooting mit Andrea & Christian. Ich kenne beide schon sehr sehr lange und hab

mich sehr gefreut die beiden ablichten zu dürfen. Eine wunderbare Verbindung, ja eine Liebe, wie man sie

selten sieht und dass nach so vielen Jahren! Ich wünsche Euch viele viele wunderbare Stunden zusammen,

auch wenn die letzte Zeit für Euch sehr hart war.

Freitag, 25.11.2016 - Es war viel zu tun

Auch wenn ich dieses Mal nicht jedes Shooting hier dokumentieren möchte, war ich nicht untätig in

den letzten Tagen. Ein wunderschönes Weihnachtsshooting hat mit Laura & Moritz stattgefunden...

Aber seht selbst.... wer kann sooooooooo schön grinsen?

05.11.2016 - Josef und seine Eltern kommen mich besuchen

Josef hat seinen Fototermin mit Bravour gemeistert. Aber seht selbst...

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.