Tierfotografie

Unsere Tiere sind inzwischen nicht mehr nur Tiere, sondern meist geliebte Familienmitglieder mit denen wir sehr gerne unser Leben teilen.

Wenn auch Ihr Euer Tier im rechten Licht fotografiert haben wollt, würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen.
Gerne übernehme ich auch einen Auftrag um bei Veranstaltungen Fotos zu erstellen.
Preise diesbezüglich erhaltet Ihr auf Anfrage!


Bitte beachtet, dass Eure Tiere keine Maschinen sind.
Es ist völlig normal, wenn es bei unserem Shooting vielleicht mal etwas länger dauert, bis
ein gewünschtes Bild entstanden ist.

Ich möchte mich bei solchen Shootings nicht vom Stress und der Hektik treiben lassen,
sondern den Spaziergang entspannt mit Euch und Euren Vierbeinern genießen!
Lasst uns dieser Zeit Spass haben :-)


 Üblicherweise dauert ein Shooting ca. 1 - 1,5 Stunden. Dieser Spaziergang, den wir zusammen gehen,
sollte für Euch und Euer Tier wie jeder andere Spaziergang ablaufen ……

 Sollte Euer Tier zum vereinbarten Termin plötzlich erkranken, würden wir das Shooting selbstverständlich verschieben.
Ich bitte nur um rechtzeitige Absage, damit keine unnötigen Kosten meinerseits entstehen!

Zum Shooting solltet Ihr für Euer Tier z. B. Spielsachen oder auch Leckerlis mitbringen.
Wer arbeitet denn schon gerne ohne Gage!

Ich freue mich auf Eure Anfrage!