Über mich...

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt, bzw. Euch für meine Arbeit interessiert.

Die Fotografie begleitet mich inzwischen schon sehr sehr lange und was einmal als Herzenswunsch begann, hat sich inzwischen
zu einer wunderschönen Aufgabe entwickelt.

Als Mutter eines inzwischen fast 9-jährigen Sohnes, weiß ich, wie wichtig für uns die Erinnerungen sind, die wir nicht wiederholen können. Unsere Lebensreise ist leider nicht "wiederholbar"... nein leider können und dürfen wir diese Momente nur einmal erleben und daher
ist es sehr wichtig, diese kleinen unscheinbaren Momente "einzufrieren".

 

Die ersten Tritte, die Geburt, die ersten Schritte, die Einschulung, Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern... ja so vieles geschieht in unserem Leben, dass wir nicht vergessen möchten.

Ich freue mich darauf Euch auf Eurer Lebensreise ein Stück weit zu begleiten!

Auf dem Foto seht Ihr mich mit meinem Sheltie Nanook, der mich seit Sommer 2007 begleitet und ein wichtiger Teil unseres Lebens ist! Seit November 2020 ist nun auch unser Neuzugang Oreo zu uns gestoßen! Wieder ein Sheltie... noch verrückter aber ein ganz lieber Kerl!