Zwergenshooting

Endlich bist Du da …..

 

die ersten Stunden, Tage, Wochen und Monate sind für Euch und die kleinen Erdenbürger eine spannende Entdeckungsreise.


Sowohl für die Zwerge als auch für Euch beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt. Vor allem passiert in den ersten Wochen
so vieles an Entwicklung, Veränderung, Umstellung in Eurem Leben.

Gerade für die Kleinsten nehme ich mir besonders viel Zeit und möchte bei solchen Shootings so entspannt wie möglich arbeiten.
Wenn es einmal länger dauert, weil die Kleinen gerade Hunger o.ä. haben, unterbrechen wir gerne,
denn sie sind an diesem Tag die Hauptdarsteller :-)

 

Normalerweise finden diese Shootings hier bei mir Zuhause statt, da ich hier die größte Auswahl an Zubehör für die
Neugeborenenfotografie habe und somit einige Sets "ausprobiert" werden können.


Es ist aber auch möglich das Shooting bei Euch durchzuführen um in einer für Euch stressfreien Umgebung
einmalige Momente festzuhalten. Bitte sprecht mich einfach darauf an,
i
ch freue mich auf Eure Anfrage!